Weihnachten naht

In der Mensa wurden die Besucher und Besucherinnen gegen eine freiwillige Spende am reichhaltigen Kuchenbuffet und mit Kaffee und Tee verköstigt. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die großzügigen Kuchenspenden und die vielen helfenden Hände!

Zeitgleich fand die Buchausstellung in der Aula statt, bei der die Buchhandlung Vaternahm ihr breites Angebot zeigte. Hier konnten die Eltern, die von den Kindern zuvor notierten Buchwünsche in Augenschein nehmen, aber auch erstmals direkt vor Ort Bücher kaufen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Stern, der ein großes Sortiment an verschiedensten Büchern bereitgestellt hat.

Mit dem Adventsbasar startet die Heinrich-Grupe-Schule in die besinnliche Weihnachtszeit, der der „Lebendige Adventskalender“ am 05.12.2018 um 18.00 Uhr folgt.