Home » Aktuelles

Gemeinsam sind wir stark…

Mit Unterstützung der Eltern konnten die Kinder dann an verschiedenen Stationen ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, gemäß dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“: Sie mussten  auf Teppichfliesen ein rettendes Ufer erreichen, einen Hindernisparcours überwinden, Fragen beantworten, einen Turm bauen, Murmeln zum Rollen bringen und mit viel schauspielerischem Talent Begriffe erklären – alles gemeinsam in der Gruppe.

Alle Aufgaben wurden mit Bravour gemeistert und als Belohnung bekamen sie ein Überraschungspäckchen und selbstgemachte Zuckerwatte.

Leider ging dieser Nachmittag viel zu schnell vorbei, aber es kommt ja noch das Sommerklassenfest.

Text: K. Ebener

Bilder: K. Helms, M. Milbrat

18.02.2019

Kategorie: Aktuelles

Post to Twitter Post to Google Buzz Send Gmail