Neuer Vorstand des Fördervereins

Auf der Jahreshauptversammlung am 17. November 2022 wurde ein neuer Vorstand des Fördervereins gewählt. In diesem Zusammenhang einen großen Dank an alle, die bisher im Vorstand gearbeitet haben!

Der neue Vorstand besteht aus:

Jan Querfurth (1. Vorsitzender)
Andreas Müller (2. Vorsitzender)
Carsten Wiegmann (Kassenwart)
Frank Leifheit (Schriftführer)

(Auf dem Foto von links: Andreas Müller, Frank Leifheit, Jan Querfurth, Carsten Wiegmann)

Auch im Jahr 2023 stehen neue Projekte zur Realisierung auf dem Plan. Diese wurden diskutiert und ein Teil bereits abschließend beschlossen. So wird der Verein wieder fürs leibliche Wohl beim Zirkusprojekt und bei der diesjährigen Einschulung sorgen. Weiter wird die Digitalisierung der Schule aktiv begleitet. Die Infrastruktur ist so gut wie hergestellt. Leider fehlt es an Endgeräten. Nach Klärung der Anforderungsprofile wird der Förderverein kurzfristig bei der Anschaffung geeigneter Systeme unterstützen.

Für Ideen und Anregungen sind wir jederzeit offen. Erreichbar sind wir unter folgender E-Mail-Adresse:

foerderverein-hgs-rosdorf@web.de