Nikolaus- Basar

Am 05. 12. 13 war es endlich soweit. Die Heinrich Grupe Schule lud zum Nikolaus-Basar ein.

Mit zwei fröhlichen Liedern eröffneten die Lehrerinnen und Lehrer den Basar, bei denen die Besucher in weihnachtliche Stimmung versetzt wurden. Dann ging es los, aufgeregt und mit viel Freude verkauften die Schüler ihre selbst hergestellten Produkte. Es gab Kirschkernkissen, Weihnachtskugeln, Engelchen, Kerzen, Windlichter, Weihnachtskarten und vieles mehr zu kaufen! Der Basar war gut besucht, es wurde geschaut, gestaunt und gekauft. In der Mensa konnte man sich stärken, während einige Schüler und Schülerinnen auf diversen Instrumenten Weihnachtslieder vorspielten. In der Turnhalle und in der Aula konnte man sportliche Darbietungen bewundern.

Der Überschuss beträgt rund 1850 Euro  und über 300 Tafeln Schokolade sind für „Planet for the Planet“ eingenommen worden.

Wir danken den zahlreichen Helfern für ihre Unterstützung und freuen uns schon auf den nächsten Nikolaus-Basar!